Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2020, 17:46   #3 (permalink)
Palatinus
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Palatinus
 

Registriert seit: 26.07.2020
Beiträge: 5

Palatinus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC Konfiguration | Budget bis ca. 1300€

Hallo poiu,


vielen Dank für Deine Antwort.

a) Wenn das so ist, WLAN-Sticks habe ich auch noch, daran scheitert es also nicht.

b) Dann schaue ich nach maximal 600W für das Netzteil.

c) Das ist auch ne interessante Kombi. Das überlege ich mir nochmal!

d) Okay, dann bleibe ich bei Luftkühlung.



Ich habe die PCs bei one.de konfiguriert und wollte den entsprechenden dann später dort zusammenbauen lassen, da ich das selbst nicht kann.
Die alte Grafikkarte ist die MSI GeForce GTX 1080. Wollte ursprünglich ein komplett neues System einbauen lassen und die GTX 1080 verkaufen.
Der Tipp bei mydealz.de kommt für mich eher nicht infrage. Wollte schon bei 8GB GraKa bleiben. Welchen der drei oben genannten würdest Du denn empfehlen?

Geändert von Palatinus (26.07.2020 um 17:47 Uhr) Grund: Wo kommen denn bitte immer diese Absätze her?!
Palatinus ist offline   Mit Zitat antworten