Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2020, 14:58   #8 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Gaming-PC Konfiguration | Budget bis ca. 1300€

@Palatinus Die Beispiele sollten dir nur zeigen das du ähnliche Konfigurationen für unter 1000€ bekommst, die kann man ja dort noch nach wunsch anpassen

One war schon als die vor über 10 Jahren Lahoo hießen, kein empfehlenswerter Shop und die sind definitiv zu teuer da kannst du gleich zu MifCom gehen.

Ich würde auch empfehlen die 1080 weiter zu nutzen, der widerverkauf bringt dir nix und um das aufrüsten zu bemerken bzw das es sich lohnt müsstest schon auf 2080Ti gehen, eine 2070 ist nur geringfügig schneller und für RTX ist die soweiso wieder zu lahm, von der 2060 reden wir da leiber nicht das macht keinen sind von 1080 auf 2060 zu gehen


@Balrog
Zitat:
W-Lan und spielen ? Ernsthaft ?
Ja, Kabellan ist für Online Gaming besser, aber 2,4GHz ist in Ballungszentren so stark genutzt das sich die Netzte überlagern, 5GHz nutzen deutlich weniger und man merkt das schon beim Download

Sonst Dito
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten