Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2020, 11:36   #13 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC Konfiguration | Budget bis ca. 1300€

Ja die Läden wollen ja auch immer was verkaufen, was die da haben. Ob das besser ist muss jeder selbst Wissen.
Also ja für ~76€ bekommste neu bei Amazon ein Mainboard.
Auch mit 8gb kann man erst mal leben und OS ob Windows 7 oder 10 ist für mich egal, ja du kannst auch heute noch mit dem Win 7 Key ganz legal Windows 10 aktivieren.

Du musst dir nur überlegen ob du das Geld investieren willst. Mit gebrauchten Mainboards aus der Bucht (ebay) tue ich mich schwer, zu viele negative Beispiele gehört / gesehen.

Festplatten etc. ist egal, die kannste ewig benutzen und spielt auch keine Rolle was in welche Größe du benutzt hast oder benutzen willst.


P.s. Amazon ist auch ganz gut, weil wenn es doch mehr als nur das Board ist, kann man bei dem Verkäufer das gut zurück geben. Ich würde das Geld nicht investieren, ich würde alles außer die Festplatten und die Grafikkarte verkaufen.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten