Thema: Neuling Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2020, 09:11   #3 (permalink)
Balrog
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 52

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuling Frage

Das kommt auf die CPU an, aber wenn es ein Phenom II ist, kann das durchaus hinkommen. Laut Datenblatt von AMD dürfen die bis 62°C haben. Mehr geht natürlich auch, hängt dann nur von der Dauer ab und wie lange man Freude an dem CPU haben will. Also ich hatte (6 Jahre lang) einen Phenom II X4 955BE und auch mit OC konnte man den locker unter 60°C halten.
Solange ich mit dem Bau, Wartung etc. von PCs kein "Geld" verdiene, darf ich "keine" Ahnung haben.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (01.08.2020)