Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2020, 11:18   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.780

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse mit Luftstrom NICHT nach hinten raus

Hallo Daniel!

Das einzige Gehäuse, was mir jetzt spontan in den Sinn kommen würde, ist ein BiFenix Prodigy M.

https://geizhals.de/bitfenix-prodigy...5.html?hloc=de

Bei dem saugt der Netzteillüfter an der Front an und bläst nach unten raus.
Die Gehäuselüfter kann man so platzieren, dass einer unten ansaugt und einer (oder auch zwei) oben rausbläst.

Nachteil bei dem Gehäuse wäre, dass nur ein µATX Mainboard reinpasst und es relativ breit ist.

Ich denke aber es gibt auch noch andere Gehäuse in so einer Bauart.
Es ist allerdings das Einzige, welches ich auf die Schnelle gefunden habe, da ich es auch mal bessen habe.

Grüße hoyy


€dit:
Das Raijintek Styx wäre auch noch so ein Kandidat.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten