Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2020, 12:27   #3 (permalink)
DanielM
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 6

DanielM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse mit Luftstrom NICHT nach hinten raus

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Hallo Daniel!

Das einzige Gehäuse, was mir jetzt spontan in den Sinn kommen würde, ist ein BiFenix Prodigy M.

https://geizhals.de/bitfenix-prodigy...5.html?hloc=de

Bei dem saugt der Netzteillüfter an der Front an und bläst nach unten raus.
Die Gehäuselüfter kann man so platzieren, dass einer unten ansaugt und einer (oder auch zwei) oben rausbläst.

Nachteil bei dem Gehäuse wäre, dass nur ein µATX Mainboard reinpasst und es relativ breit ist.

Ich denke aber es gibt auch noch andere Gehäuse in so einer Bauart.
Es ist allerdings das Einzige, welches ich auf die Schnelle gefunden habe, da ich es auch mal bessen habe.

Grüße hoyy


€dit:
Das Raijintek Styx wäre auch noch so ein Kandidat.

Hey, vielen Dank für die Antwort! Das hätte ich lieber erwähnen sollen: Es muss ein ATX Mainboard reinpassen können
DanielM ist offline   Mit Zitat antworten