Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2020, 15:03   #23 (permalink)
computer_conny81
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2020
Beiträge: 11

computer_conny81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tipps zum umweltschonenden Leben - CO2/Energie/Müll sparen

Hey, danke fürs Teilen der ganzen Tipps!

Ich nutze schon seit Längerem festes Shampoo und Duschgel - frei nach dem Motto "Back to the roots". Schäumt wunderbar auf und man spart sich einen Haufen Plastikverpackungen.


Fleisch kommt bei uns nur zwei- bis dreimal pro Woche auf den Tisch und wir versuchen, auf artgerechte Haltung und Qualität zu achten. Das tut nicht nur der Umwelt gut, sondern auch unserer Gesundheit


Vor Kurzem habe ich beim Lidl Reinigungstabletten entdeckt, mit denen man z.B. Allzweckreiniger herstellen kann. Einfach in eine Sprühflasche geben und mit Wasser auffüllen. Glaube, die teure Variante nennt sich "Everdrop", könnt ihr ja mal googeln. Funktioniert bisher echt gut!
computer_conny81 ist offline   Mit Zitat antworten