Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2020, 21:00   #13905 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Muss etwas ausholen.
"Kollege" von mir hat sich auf Ebay einen 80€ PC gekauft. Nach einer Woche startet der schon nicht mehr. Also hab ich ihm gesagt soll er mir schicken. Da der Verkäufer beim säubern der GPU wohl der WLP gespart hat, ist die Tod. Also hab ich mit nem anderen Kollegen zusammen gelegt und neue GPU bestellt.
Heute kommt die GPU an, direkt eingebaut. Kein Bild, kann doch nicht sein. HDMI, DVI kein Bild! In meinen Intel, alles wunderbar. Meine GT 1030 in den alten PC gebaut und siehe da HDMI, DVI gibts ein Bild. AMD kein Bild, Nvidia geht. Verarschung ?
Lösung, das Board ist von 2011 mit dem aller ersten Bios, also Bios gezogen Daumen gedrückt und in zwei Schritten das Bios auf den letzten Stand von 2014 geupdatet. Jetzt gibts auch mit AMD ein Bild.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten