Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 07:21   #1 (permalink)
matom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 128

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Trust Boxen nur 1 gibt Ton

Hi zusammen,

ich habe mittlerweile das 2te Boxenset (Trust Arys 2.0 USB Normal Lautsprecher Set (28 Watt, 3,5mm Klinke)

Das erste habe ich zurückgeschickt, da ich dachte die Boxen sind kaputt.

Problem ist ich bekomme nur aus der Box mit dem Stromanschluss permanent Musik die Box die mit einem Kabel verbunden ist rauscht leise knackt gibt aber auch mal voll Ton.
wenn beide Boxen laufen hört sich das auch gut an! das ist aber selten.

Ich habe nun paar Tests gemacht, ich habe die Boxen am hintern Klinke angeschlossen am vorderen Klinke angeschlossen bleibt das Problem das die eine Box unregelmäßig Ton gibt.

Habe dann die Boxen an meinem Laptop angeschlossen beide funktionieren eionwandfrei!


Habe dann Kopfhörer an meinen PC angeschlossen die funzen! Soundtest aus beiden Kopfstöpseln kommt sound.

Bin nun verwirrt.
Kann es der Klinke liegen? die sehen von den Trustboxen anders aus als von den Kopfhörern.

Ich habe mal ein Bild angehangen. Rechts Boxen links Kopfhörer.

Hat wer eine Idee?


Grüsse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg klinke.JPG (24,8 KB, 8x aufgerufen)
matom ist offline   Mit Zitat antworten