Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 09:24   #1158 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ich hab natürlich keine Ahnung, wie stark das angenommen wird - aber ich fand es gut, dass man den Weg für Mieter geht.

Find ich gut.


Letztes Jahr berichtete eine Kollegin hier in Dresden leider genau das Gegenteil. Auf Anfrage zur Mieterversammlung machte der Vermieter/Vermietergemeinschaft eindeutig klar, dass in der Tiefgarage keinerlei E-Autos geladen werden dürfen. Die Hausverkabelung würde die Last nicht vertragen und es könne gar zu Bränden führen.


Wie das weiter ging - und ob da sich was gebessert hat, weiß ich leider nicht. Seit Corona gehen wir leider nicht mehr gemeinsam zum essen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten