Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2020, 14:23   #1163 (permalink)
stolpi
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 204

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Es ist echt zu heulen - Tesla ist aufgrund der Erfahrung in Sachen Batterie un Antrieb eigenlich die einzige Option in Sachen e-Auto für mich.

Aber immer und immer Wieder verk@cken sie das Thema Auto.

https://www.focus.de/auto/elektroaut..._12524547.html

Früher hatte ich ja noch gehofft, dass sei nur Propaganda der deutschen Hersteller/Presse um Tesla möglichst Klein zu halten, aber mittlerweile kann man sich das so nicht mehr erklären. Leider.

Es bleibt einzig und allein die Hoffnung, dass wenn Tesla in Deutschland gefertigt wird, die lausige Qualität besiegt werden kann. Aber wie bekannt - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein weiterer Fauxpas
https://teslamag.de/news/tesla-cabri...verloren-30357



Darum will Musk auch unbedingt in Deutschland bauen lassen...er hatte schon früh gesagt das er hier einen Standort haben will u.a. wegen der besseren (Arbeits) Qualität.
Wenn du mal einen Ami als Arbeiter hattest dann weiß man auch warum.






Viele Grüße,
stolpi
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten