Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2020, 09:44   #1169 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Problem bei mir ist nur - ich kann das E-Fahrzeug leider nicht laden. Hierfür müsste der Parkplatz an meiner Mietwohnung erstmal einen Lade-Anschluss bekommen. Bei unserer Hausverwaltung sehe ich da aber leider in näherer Zukunft Schwarz.

auch son ding wo man eingreifen könnte um wieder auf die besagte 80% quote zu kommen: parkflächen innerhalb von großstädten werden entsprechend als versiegelte flächen besteuert - ausgenommen ausgewiesene e-parkflächen mit entsprechender ladeinfrastruktur.
bei der brieftasche kriegt man sie alle
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten