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Zitat von Exit |
Nen Hyundai Kona verbraucht in dem gleichen Test 12,0kWH - also exakt das gleiche (+/-0,1 kWh Verbrauch auf 100km sind Toleranz). Dabei ist der Tesla ein aerodynamischer Traum, während der Kona nur nen optimiertet SUV ist. Das Leistungsargument lasse ich nicht gelten, weil das bei E-Autos völlig unsinnige Leistungen umgesetzt werden und diese für den Testfall keinen Unbedeutend sind. Sprich ob du 204ps oder 300ps (ka was der Tesla hat) hast, macht (a) weder für den Testfall einen Unterschied - also auch Stadt und Überland noch (b) fürs richtige heizen. Bis auf mal kurzzeitig schnell gerade beschleunigen kann so ein Elektroauto halt nicht , kann ja nicht mal wirklich schnell fahren - sieht Tesla/ID3/Etron/GLE Elektrodingens.
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Zitat von Luebke auch son ding wo man eingreifen könnte um wieder auf die besagte 80% quote zu kommen: parkflächen innerhalb von großstädten werden entsprechend als versiegelte flächen besteuert - ausgenommen ausgewiesene e-parkflächen mit entsprechender ladeinfrastruktur.
bei der brieftasche kriegt man sie alle |
Und Zack haste Klagen am Hals, die sich mit der Unzulässigkeit solcher Gesetze befassen. Dann haste wieder die nächsten 5 Jahre nix gekonnt.