Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2020, 14:35   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.203

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update nach 8 Jahren AM3

Mir kommt es so vor als würde der ryzen 3 schneller wärmer als mein alter 1090t werden, dafür kühlt er aber auch schneller wieder runter.

Beim Netzteil bin ich flexibel, das alte tuts ja noch, ich würde wenn eines mit 750w+ suchen, damit ich genug Spielraum mit nem 5000er und ner 6800er habe.
Aber die kommen erst zu Weihnachten daher isses hier echt nicht eilig.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten