Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2020, 16:37   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Ladezeiten: Xbox Series X oftmals schneller als die PlayStation 5

Ich hab mir nicht das komplette Video angesehen, ok 20s sind dann natürlich ein argument, wobei das ggf auch nur aktueller stand ist und mit nächsten update wird das wieder anderes aussehen. Die Konsolen sind noch zu neu

Außerdem sind da snoch die Spieleaus der alten Generation oder, RDDII ist doch PS4, hier würde ich vermuten das die spiele da kaum nutzen von ziehen .
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten