Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2020, 06:18   #1184 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Tesla so: „hey wir bringen nen superstore Akku, der alles kann, weil wir die geilsten sind“
Tesla auch: „Achso ne den Akku ... also den haben wir nicht aber ... trotzdem wie der kommen ... irgendwann ... weil wir die geilsten sind.“

Alle so: „boah Die Amis und die Asiaten sind so mega fortschrittlich was Elektroautos angeht - da können sich die Deutschen mal was anschauen - RIP Deutschland“

Deutdchland + Niederlande dann so: „Wir haben eine neue Akkutechnologie entwickelt, diese patentieren lassen und eine Firma für die Serienproduktion gegründet. Fahrzeuge schaffen damit ca. 1000-1200km und können in 10 Minuten auf 80% oder 20 Minuten auf 100% geladen werden.Ab 2022 können Fahrzeuge mit dieser Akkutechnologie ausgestattet werden. Die Investoren rennen uns die Bude ein.“

https://t3n.de/news/fraunhofer-super...autos-1337689/
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten