Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2020, 14:22   #1 (permalink)
Balrog
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 140

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche leise Grafikkarte

Moin,


mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert, mit dem ich mal eben meine gebraucht gekaufte R9 390 Strix von Asus in Elektroschrott verwandelt habe. Natürlich ungewollt.

Ich suche jetzt eine neue Grafikkarte, die aber leise sein soll. Kein Jet Feeling, aktuell neue kommen nicht in Frage, da bin ich zu geizig.
Preislich bis 350€, man muss den Preis nicht ausschöpfen und nein es sollte auch keine passiv gekühlte sein.

Wichtig ist das die Lüfterkurve Silent tauglich sein sollte. Nein ich habe keine Lust mit MSI Afterburner die Kurve anzupassen.

Jemand eine Idee ? AMD / Nvidia ist mir egal.
Solange ich mit dem Bau, Wartung etc. von PCs kein "Geld" verdiene, darf ich "keine" Ahnung haben.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten