Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2021, 13:50   #1 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 229

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard Alten PC-Aufrüsten für Counter-Strike Global Offensive

Hi Leute,

ich hab hier einen alten Rechner stehen mit dem ich eigentlich nur gelegentlich von Daheim etwas Surfe und Programmiere.

Aufgrund von Corona haben wir aber alle irgendwie angefangen ein wenig Counter-Strike zu spielen. Counter-Strike Source läuft so lala auf meinem Rechner und Global Offensive ist unspielbar.

Rechner:
ASUS M3N78-VM
Phenom x4 965

Ich nutze nur die Onboard Karte (GeForce 8200) und denke, dass es hier der Knackpunkt ist. Ich würde gerne irgendwas gebrauchtes günstiges da auch nur Reinstecken wollen, da der Rechner kaum genutzt wird. Habt Ihr da einen Tipp?

Wäre es denkbar ein MB mit einer guten OnBoard karte zu schießen bei eBay oder gibt es sowas einfach nicht? (Das Mainboard kann nur SATA-II und ist daher bei IO's net so der hit aber kann damit leben).
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten