Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2021, 15:22   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.238

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alten PC-Aufrüsten für Counter-Strike Global Offensive

Das Board hat doch PCI-E ich würde schauen wo ich eine GraKa schiessen kann evtl. auch gebraucht.

Mal als Beispiel mit einer Geforce 730 GT kann man Counter Strike auf hohen Einstellungen und Full HD mit 60 Frames ohne Probleme zocken.

Die gibts aktuell für ca 45€ rum aber wiegesagt eine gebrauchte/alte Karte sollte es auch tun.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten