Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2021, 01:28   #15 (permalink)
Balrog
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 145

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alten PC-Aufrüsten für Counter-Strike Global Offensive

Alpenföhn Ben Nevis Advanced kann man auch später weiter benutzen, wenn man nicht zwangsläufig übertakten möchte.

Spannung und CPU Takt würde ich nicht rum fummeln. Mit alter WLP und einem schwachen Kühler der eventuell auch noch verdreckt ist, kannst auch mit Leistungssenkung nicht soviel bewirken. Die Boxed AMD waren nie besonders gut.
Neuen Kühler mit neuer WLP wirst du deutlich bessere Werte erzielen.
Solange ich mit dem Bau, Wartung etc. von PCs kein "Geld" verdiene, darf ich "keine" Ahnung haben.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten