Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2021, 10:52   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook

Ich benutze auch einfach alles, zumindest was kein Geld kostet... dementsprechend ist bei mir Threema noch nicht drauf gelandet... WhatsApp und Skype am häufigsten dann, Signal, Telegram.. Mich stört es aber auch nicht, wenn Facebook meinen Kram den ich über den Messenger verteile sammelt und auswertet... solang sie es offenzugeben wird und man sich drauf einstellt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten