Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2021, 21:11   #1252 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

@exit das war beim schreiben auch meine gedankliche frage. ich war davon ausgegangen, dass nur toyota (zumindest kannte ich keinen anderen hersteller) echte hybride herstellt.

@garantie kia war glaube ich der erste (schwesterkonzern von hyuandai) in sachen garantie. das reizt auch mich solch einen wagen zu kaufen. bin mal gespannt, wann dieser immense kaufanreiz bei vw & co ankommt

bei meiner uralten deutschen mühle gebe ich die teilenummer ein und bekomme zig angebote bei eblöd & co. beim 13 jahren alten hyundai war nix im freien handel oder bei einem nicht-hyundai-werkstatt zu machen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten