Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 23:29   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.537

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Update Error 0x800f0922

Danke Pixel für den Tipp, du wirst lachen ich hab die beiden Partitionen schon erweitert auf 2 GB, weißt du wie groß die sein müssen ?



das mit dem Media Creation Toolkit hab ich auch schon gestest, tatsächlich kommt dann eine meldung, das nicht ermittelt werden konnte ob die Windows version kompatibel ist oder son ******....

ich befürchte es hilft echt nur noch komplett bügeln, aber dann muss ich wiedder ALLES NEU installieren. Ich hasse es !

Wenn sonst noch jemand ne idee hat. Ich biete eine große Tafel Schoki für ne funktionierende Lösung ! ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten