Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2021, 11:22   #1273 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm Schade das Du so denkst. Ich hatte gehofft, das 21. Jahrhundert bedeutet nicht automatisch, dass man Themen die nicht ins Leitbild passen, nicht mehr ansprechen darf.

Es tut mir leid, wenn ich immer noch davon ausgehe, dass man möglichst transparent über Vor- und Nachteile reden dürfen muss. Aber ich glaube du hast Recht - im 21. Jahrhundert ist das einfach nicht mehr erwünscht.

die frage ist doch, ob du zur halb-leer oder halb-voll fraktion gehören willst....

@künstliche obszelenz diesen begriff gab es schon vor mindestens 20jahren und hält sich bis heute. halte ich irgendwie für ein räuberpistole, urban legend schimpft sich das ja neudeutsch...

@alte mühlen: mein 1998er mit 170k fällt halb auseinander, aber so what, fahre zu 99% nur damit zur arbeit, brauch keine prestige-kiste


Volvo will nur noch E-Autos bauen

Autobauer Volvo kündigt den kompletten Abschied vom Verbrennungsmotor an. Ab 2030 wollen die zum chinesischen Geely-Konzern gehörenden Schweden nur noch reine Elektroautos bauen und verkaufen. "Es gibt keine langfristige Zukunft mehr für Autos mit Verbrennungsmotor", so Volvos Technikvorstand Henrik Green. Volvo reiht sich damit in die wachsende Schar der Autobauer ein, die sich komplett von Verbrennerantrieben verabschieden wollen. So etwa US-Autoriese General Motors oder der britische Autobauer Jaguar Land Rover.


heute zufällig aufgeschnappt https://efahrer.chip.de/news/tesla-k...stromer_104264

schon heftig, welche konkurrenz für die altetablierten (also gm, toyota, vw, bmw, etc...) sich da aus dem scheinbaren nichts auftut. der kuchen wird komplett neu aufgeteilt. Ich glaube, Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten