Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2021, 18:12   #3 (permalink)
TtMgunN
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.06.2016
Beiträge: 18

TtMgunN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AS Rock X570M Pro 4 und 2x M.2 nutzen?

habe alles durchsucht, ich habe keine Option gefunden wo man dies einstellen bzw. umstellen kann...


Weis jemand wo das zu finden ist?

---------- Post hinzugefügt 19:12 ---------- Vorheriger Post von at 19:09 ----------

und weiß jemand ob beide Slots Hyper M.2 "fähig" sind oder ob es zwichen beiden Geschwindigkeitsunterschiede gibt?


Das mit Thunerbolt habe ich acuh gelesen, weder ein noch ausgeschaltet findet er die 2. m.2 SSD...
ich denke es liegt an der 860. diese wird wohl nicht unterstütz werden... finde sie auch nicht in der Liste...

Geändert von TtMgunN (02.03.2021 um 21:20 Uhr)
TtMgunN ist offline   Mit Zitat antworten