Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2021, 20:28   #1277 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Siehste und ich finde eCars spannend - und die restlichen Sachen kann ich auch so unterschreiben.


Ich habe die letzten 7 Jahre etwa 45.000km auf meinen Fiesta gefahren - und von Jahr zu Jahr werden es weniger. Das letzte Jahr klar Corona bedingt - aber davor habe ich auf Arbeit lieber das Rad genommen. Aber als "Schönwetter" Radler auch nicht zu ambitioniert.


Aber meine Frau hat einen Arbeitsweg von ca. 20km. Da würde sich ein e-Auto langsam lohnen, wenn ich nicht das selbe Ladeproblem wie du hätte. Mal davon ab, dass ich gern wüsste wie sich die Akku Haltbarkeit in der Praxis entwickelt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (04.03.2021 um 16:48 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten