Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 22:29   #1303 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen - ich müsste mich selbst für nen 220d verschulden. So ein Benz (selbst ein A) ist weit jenseits von Dem, was ich aktuell gewillt bin für ein Fahrzeug auszugeben.


Wenn das Dein Geldbeutel her gibt und auch weitere 5000€ kein Thema sind, dann freu ich mich für Dich . Ich kanns leider nicht.

---------- Post hinzugefügt 23:29 ---------- Vorheriger Post von at 23:23 ----------

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Also das E 300de T-Modell kostet 59.613,05€ inkl Umweltbonus - halt als Basis. Du redest von der Version mit Allrad.

Ah - den hatte ich gar nicht gesehen. Da die meisten Hybride eh Allradler sind (meist Verbrenner an der Einen und E-Motor an der anderen Achse) hatte ich aber auch nicht weiter geschaut.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten