Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2021, 09:29   #1313 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ich denke, dass wird in nächster Zeit öfters mal der Fall sein. Die Entwicklung steht gefühlt noch in den Kinderschuhen, was sich durch hohe Preise und noch nicht wirklich überzeugende Technik äußert. Zumindest hoffe ich, dass sich in Sachen Akku Technologie noch so einiges tut.


Nach dem Motto - "heute gekauft, gestern schon veraltert", passt in dem Fall wohl recht gut.



Das mit dem "Abziehen" ist immer so ne Sache. Audi ist stolz darauf, dass sie in der deutschen Premium Liga Fuß fassen konnten. Dementsprechend machen sie auch ihre Preise. Ob das jemand bezahlt oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Einzig die Marktverzerrung aufgrund deutscher Firmen Leasing Machenschaften würde ich verbieten. Dann hätten wir vielleicht wieder Autos die man sich wirklich leisten will und kann - anstatt dieser merkwürdigen Luxus SUVs.


Ansonsten kannste auch mit nem Hyundai i30N locker 80% der Audis abziehen. Deren Vertreter Diesel mit 150-190PS kriegste damit locker
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten