Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2021, 14:12   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.509

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mit Wasserkühlung kann man einen leisen PC haben

Also für eine CPU braucht man meiner Meinung nach eigentlich kein Wakü. Der einzige Vorteil ist da, dass man einfach diesen riesen Klotz nicht hat. Aber ich hab gerade von einem Dark Rock 4 Pro auf eine Wakü gewechselt und war mal wieder erstaunt wie laut die war ^^ Ok die Temps sind minimal besser, aber so wirklich der bringer ist das nicht.

Bei GPUs sieht das aber echt anders aus, weil für die Kühler einfach viel zu wenig Platz da ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten