Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2021, 15:18   #6 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 222

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mit Wasserkühlung kann man einen leisen PC haben

Die meisten AiOs sind Müll auf Zeit. Bei manchen kann man ja wenigstens noch die Flüssigkeit wechseln. Am meisten stört mich immer die Pumpe. Klar wenn man eine D5 verbauen würde, würde sich das keiner mehr kaufen, weil die ja relativ groß ist, dafür aber auch echt leise, also im Vergleich von den AiOs die ich bisher hatte.

Ich habe Freunde & Bekannte, die wollen etwas vom PC hören. Der darf nicht leise sein...
Meine Tante hat sich bei ihrem PC Upgrade beschwert, das der jetzt so leise ist, das man nur aufgrund der Lichter am I/O erkennt ob der an ist oder nicht. Die hat meinen alten I3 9350K bekommen und einen Arctic Freezer i13X CO.

Wie mans macht...
Aus InDiablo wird PlanetDiablo.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten