Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2021, 18:45   #1314 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Shut up and take my Money!!!! Wenn ein KIA einen Audi einfach mal abzieht und auch beim Laden dumm da stehen lässt (bezogen auf ETron und Q4 eTron)
Hyundai Ioniq 5 und Kia EV6 (gleiche Plattform E-GMP) sind Stand heute erstmal DER Maßstab, wo alle anderen erstmal hinkommen müssen.

Hätte ich Geld würde ich - und das als Laternenparker ohne Garage / Wallbox! - mich definitiv zwischen diesen beiden (mit großer Batterie) entscheiden, gar keine Frage. <20 Minuten für 10auf80 und knappe 5 Minuten für round about 100km sind wirklich eine Ansage und definitiv alltagstauglich.

Lediglich der wasserstoffbetriebene Nexo reizt mich noch mehr - hier scheitert aber es aber schlicht und ergreifend an Tankmöglichkeiten Stand jetzt.

Jedoch: 60k ist halt völlig utopisch für meine Verhältnisse.
(tbh: auch 20K gehen bei mir nicht, ist also nur ein "erweitertes uff" xD).
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten