Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2021, 10:51   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard TFT/LCD Monitor/TV reinigen

Hallo TPCler,


ich bräuchte mal Tips zur Reinigung eines 55 Zoll LCD TV.

Da hat sich mit der Zeit einiges abgesetzt und da waren wohl auch Kinder am Werk (schmierige Fingerabdrücker usw.)

Ergo bräuchte ich irgendwas um diesen mal ordentlich zu reinigen.

Ich habe im Forum hier schon von ein paar "Mischungen" gelesen aus destilliertem Wasser zusammen mit Reinigungsalkohol.

Nur leider waren da keine genauen Mischverhältnisse angegeben.

Ergo hat wer ein Rezept oder kennt ein Produkt?


Vielen Dank
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten