Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2021, 21:34   #8 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT/LCD Monitor/TV reinigen

@poiu
Nein es wird nicht geraucht aber irgendwie hat es Staub und die Kinder vom Besuch geschafft


@Robert
Das habe ich auch gesehen und zusätzlich bestellt nachdem bei dem Screen 99 eine große Warnung am Ende der Beschreibung auftauchte... na ja hab ich einen Reiniger extra für alle Glasflächen


@Balrog
Ist leider nicht mehr verfügbar und bei Smartphones brauch ich nur Zewa und bissi Spüli.
Touchscreens lassen sich so abartig gut reinigen das ist eine Freude
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten