Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2021, 11:42   #15 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.293

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT/LCD Monitor/TV reinigen

Danke für die Antworten ich habe am Wochenende den TV mit dem TFT Reiniger von Kontaktchemie gereinigt.

Erst habe ich es an einem alten Handy getestet das war kein Problem.

Der Schaum haftet gut und der Schmutz geht auch gut ab.

Ich habe den TV mehrmals gereinigt da sich ein richtiger Schmutzschleier auf dem Display gebildet hatte.

Das ging sehr gut weg aber streifenfrei habe ich es so nicht bekommen evtl. wird das ja wenn man es regelmässiger reinigt.


Fazit: Die Frau ist zufrieden und so lässt sich doch Erfolg zuverlässig messen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Balrog (11.04.2021), poiu (11.04.2021), Robert (12.04.2021)