Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 16:13   #1 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard Windows XP Darstellung/Zeichenfehler im Programm

Moin,

ja XP bitte nicht über Windows diskutieren, das ist notwendig für die ansteuerung und geht nicht anders.

Also ich benutze für die kleine Netzteilteststation XP und das Programm hat Darstellungs/Zeichensatzfehler

sieht man hier
https://img.tweakpc.de/images/2021/0...ihihi-OCP2.jpg

oder besser hier

https://img.tweakpc.de/image/sunmoon...software-1.LeO


Die Software und Windows sind auf Engl gestellt, ich hab heute sogar in einer VM mal Englische XP Version installiert und der Fehler bleibt bestehen, auch wenn ich die Asiatischen Zeichen nachinstalliere.

Ich vermute langsam das die das auf Chinesischen XP programmiert haben und deshalb die internationale und deutsche die Probleme hat.

Bisher Stört mich das nicht, aber da ich aber bald neue SSD auf dem ThinkPad einbauen muss, die alte zeigt langsam Fehler,
wollte ich versuchen das Problem zu beheben, sonst migriere ich nur windows auf neue SSD

Falls ihr ideen habt wie man das problem noch angehen könnte wäre ich dankbar für Vorschläge
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten