Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 18:07   #3 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.463

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows XP Darstellung/Zeichenfehler im Programm

ja regional ist umgestellt.
Language Pack nur das was auf der XP CD beiliegt,
leider kann man die Windows XP Language Interface Packs (LIP) nicht mehr online finden.
Vielleicht hab ich die irgendwo abgespeichert, ich hatte damals zuerst XP in Engl mit Language Interface Packs, bin aber froh die XP CD gefunden zu haben xD ob ich die sprachpakete noch finde UFF


Ich hab im netzt herausgefunden das die Deutsche variante da eingeschränkt ist, die Engl Version lässt sich wohl besser/umfangreicher auf andere sprachen umstellen

PS

LOL alte Spindeln durchsucht und Language pack CD gefunden^^ drückt die Daumen

PPS
ich nähere mich einer lösung, zwar zeigt er mit den Sprachpaketen Chinesisch & Co korrekt an wenn diese im Tool selbst ausgewählt bei Engl kommt immer noch kauferwlsch

Aber hab bemerkt das wenn ich Unicode umstelle dann stimmen die Einheiten in China Sprache, also hier muss immer auch umgestellt werden!
Aber in Englisch kommt immer noch Kauderwelsch eagl ob ich dann Engl USA, Englisch UK, China Taiwan einstelle. Ich vermute mal hier muss ich irgendwie ansetzten, die frage ist wleche SPrache die da eingestellt haben um Englisch zu erreichen.
Wie grottig programmiert das tool ist
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (12.04.2021 um 19:55 Uhr) Grund: PS
poiu ist offline   Mit Zitat antworten