Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 15:23   #3 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS Prime B250-Plus Problem...

Ja, nach dem ich endlich auch eine PANEL-Pinbelegung bei ASUS gefunden habe (umständlicher geht es nicht, statt diese direkt ins Handbuch zu schreiben...), habe ich festgestellt, dass der, der die Kiste zusammengeschraubt hat, den PC-Speaker vergessen hat.
Zum Glück hebe ich immer viel alten PC Kram auf und habe auch noch einen passenden PC-Speaker mit 4-Pin Belegung (nur +/- belegt) gefunden.
Den mache ich heute mal rein und hoffe ich bekomme wenigstens ein paar Pieps-Töne zurück geliefert... Mal sehen, ob ich dann noch irgend wo eine Auswertung der Fehlercodes im Netz finde.
RSI ist offline   Mit Zitat antworten