Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 08:20   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft will Windows-10-Taskleiste stärker personalisieren

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Naja win10 ist war halt Umsonst! Installiert.
genau das hat mich damals skeptisch gemacht. hab zwar damals meine win7-lizenz in der offiziellen zeit upgegradet um ne win10 lizenz zu haben, aber dann wieder win7 installiert.

aber was ich mich damals gefragt habe: warum sollte jemand sein kernprodukt einfach so verschenken? und spätestens als dann die nörgelnden popups die leute fast schon zum kostenlosen(!) upgrade genötigt haben und dann noch die "zwangsupgrades" kamen, wo man fast schon aktiv updates unterbinden musste (fragt mal meinen computerhändler wie die leute ihm damals die bude eingerannt haben, weil sie plötzlich win10 auf dem rechner hatten statt dem gewohnten win7 ) war für mich offensichtlich, dass m$ ein ganz anderes interesse an win10 haben muss als den kaufpreis... für mich war das n grund zum misstrauen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten