Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2021, 17:07   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft verabschiedet sich endgültig von dem Flash-Player

das ist vernünftig. das gros der computernutzer hat von sowas keine ahnung und lässt das einfach unverändert im auslieferungszustand mit allen konsequenzen, daher ein guter schritt von microsoft.

dabei finde ich auch gut, dass die manuelle installation nach wie vor möglich bleibt. kann ja immer mal sein dass jemand das noch für irgendetwas nutzen möchte, dann hat er auch die freie wahl das zu tun.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten