Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2021, 13:33   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Exynos 2200 als Konkurrent zu Apples M1-Chip geplant

Ich habe verfolgt was Apple mit dem M1 abgeliefert hat und das war echt überzeugend.
Auch was Rosetta als Übersetzungsschicht leistet bei Bedarf ist echt gut.

X86 leistet mehr als die ARM Chips aber wenn ein ARM Chip "genug" Leistung bietet für den Grossteil der Bevölkerung kann man die Existenz von X86 im Mobilsegment nur noch schwer rechtfertigen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten