Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2021, 14:46   #1 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 155

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüftersteuerung...

Hallo,

kennt jemand ein (kostenloses) Programm zur Lüftersteuerung, mit dem ich auch jeweils die entsprechenden Lüfter komplett abschalten kann?

Ich brauche das nicht wirklich zur Lüftersteuerung (die im Bios reicht vollkommen), sondern irgend ein Lüfter summt sehr laut. Da im (neuem) Gehäuse ein Lüfter drin war und ich einen zweiten hinzu gekauft habe, möchte ich feststellen, welcher Lüfter genau dieses Geräusch macht, ohne den PC wieder unter dem Tisch hervor zu holen und alles auf zu machen.


EDIT:
Thema hat sich erledigt, es ist der original Intel Boxed Lüfter...



Danke!

Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten