Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2021, 00:40   #1330 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
aber ein A6 ist doch nicht nur in der anschaffung sehr teuer? schau dir mal die unterhaltskosten an oder noch schlimmer: die reparaturkosten. also wenn man knapp ist mit kohle, wäre ein A6 ganz sicher nicht das auto der wahl, egal welches modell.

Ich bin da ganz bei Dir - aber das sehen wohl einige Mitbürger anders. Da wird dann in Hinterhofwerkstätten, mit billigsten 3. Qualität-Ersatzteilen repariert um den Schein zu wahren, man ist was Besseres, denn man fährt ja ein "Premium" Auto.

---------- Post hinzugefügt 01:40 ---------- Vorheriger Post von at 01:30 ----------

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
wird zeit dass dacia nen stromer für unter 10k raushaut... also 19k minus föderung. was meinste wie schnell die großen auf einmal günstige stromer bauen könnten?
sackschweren, unübersichtlichen, energiefressenden rentnerkarren.

Dein Wort in Gottes Ohr - aber solange es Bürger gibt, denen ihr Auto als "Angeber" (Status Symbol) dient, wird es wohl weiter so wie momentan laufen. Dacia bietet jetzt schon preisgünstige Fahrzeuge - aber das kümmert auch aktuell keinen der Premium Hersteller.


Aber um jetzt nicht falsch verstanden zu werden - ich bin auch kein Dacia Fan. Ich find es gut, dass es Hersteller wie Dacia gibt, würde mir aber aktuell selbst keinen kaufen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (17.05.2021)