Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2021, 07:34   #1339 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ich seh jetzt das Problem nicht ganz:
Pennen kannste doch auch im Zelt, fährst halt mit den Öffis hin. Und wenn das zu unkonfortabel ist (auch gerade wegen dem Transport sperriger Sachen) - sehe ich keinen Grund, warum du nicht trotzdem nen eSmart statt deines Astras nehmen kannst.

darum habe ich das brauchen auch in anführungszeichen gesetzt. ich hatte lange zeit einen kleineren wagen, aber fürs campen/festivals ist ein kombi einfach schöner, insbesondere wenn man ihn halt zum pennen nutzen möchte. gehen tuts aber auch ohne, klar. gibt genug menschen die keinen kombi besitzen und die kommen ja auch irgendwie klar
am liebsten hätte ich es wie mein kumpel: der hat nen fiesta ST und nen bulli. fürs campen/festivals bulli, sonst kleinwagen. wobei in diesem fall kleinwagen = sportwagen ist aber ein e-auto mit 150 PS tuts da ja auch schon
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten