Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2021, 06:55   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bosch RB300: Neue Halbleiterfabrik in Dresden eröffnet

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
und 450mm wird es sicher nicht geben
ja schon ewig, aber dann muss man aus prinzip doch auf der übertreibung bestehen. ****** panels die jetzt schon größer sind und nicht mehr verschwinden.

bis anfang letzten jahres hab ich genug zeit beim fraunhofer berlin (bzw. Reinraum der TU) verbracht und durfte meinen laptop auch mit einem glofo-besucher-sticker bekleben. ob die anlagen jetzt von suess, evg, mattson oder arias sind, irgendwann hat man alles mal gesehen in unterschiedlich alt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (09.06.2021)