Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2021, 09:04   #7 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aufrüsten nach 7 Jahren & 7 Monaten

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich würde eher gutes und solides B450 Board nehmen, für Gaming ist auch eher unerheblich wie schnell die SSD hat relativ wenig einfluss
Ehm... sehe es ähnliche wie luebke quasi - bei nem gebrauchten Rechner hätte ich da jetzt auch keine Bauchschmerzen mit - aber bei einer Aufrüstung von Neuware welche vielleicht wieder 7 Jahre gut sein soll warum nicht Speed mitnehmen was preislich drin ist?

Daher nein, ich persönlich denke mit B550/x570 fährt man gut, ein B450 wäre nur dann eine Not-Option wenns preislich so hart auf Kante genäht ist, dass es halt nicht anders geht. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (17.08.2021 um 09:47 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Benjamin1392 (17.08.2021)