Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2021, 15:32   #9 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Aufrüsten nach 7 Jahren & 7 Monaten

Also bei 6600XT kannst auch 400W nehmen, aber da der Aufpreis laut Geizhals zum 650W gering ausfällt greif da zu. Dann hast du auch viel luft nach oben für 6700 und 6800, wenn die mal bezahlbar.

@Luebke @swatcher1 das ist der grund warum ich die 6600 lächerlich finde, zum aufrüsten älterer Systeme mit PCI3.0 absolut ungeeignet und da der aufpreis aktuell zur 6700 moderat ausfällt, halte ich von der Karte nicht viel. meiner Meinung nach wird die 6600 interessant wenn sie in Preisregionen der RX580 fällt xD

Also ich betrachte das aus dem Gesichtspunkt das AM4 als Plattform tot ist, wird ja durch AM5 ersetzt somit, CPU aufrüsten ist da nicht mehr nur GPU und OK da kann PCIe 4.0 in Zukunft eine Option sein, da stimme ich zu
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten