Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2021, 11:54   #15 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten nach 7 Jahren & 7 Monaten

Vielen dank dir Balrog für deine Einschätzung.


Ich würde meinem Nachbar offen und ehrlich sagen/mitteilen und zeigen welche Macken das Gehäuse hat, wenn er es mit dem Gehäuse nehmen würde hätte er sich das aufbauen gespart bräuchte es nur noch am Strom anschließen und los legen. Wenn es für ihn in Ordnung wäre, dann ist es für mich auch, falls er es nicht haben möchte, dann ist es halt so.



Ich muss nicht aus allem Gewinn machen mir geht es eher darum, dass der Nachbar dann eine schnelle Sata Systemplatte besitzt und ich nicht genau weiß, was ich mit der anstellen soll, da ich dann eine M2 SSD mit 1TB, eine Sata SSD 500GB und eine 2TB HDD noch habe. Die 250GB Sata SSD würde ich natürlich vorher formatieren. Mein Nachbar hat nur HDD und glaube einen Intel 2 Kerner.
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten