Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2021, 13:34   #17 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten nach 7 Jahren & 7 Monaten

Danke Balrog für die Hinweise. Werde dann die SSD mit dem Programm von Crucial Storage Executive Löschen, falls mein Nachbar interesse hat die SSD zu übernehmen, werde ich diese in das neue System einbauen und von dort aus löschen, wenn nicht dann werde ich die Platte wohl mit ein von den Fuktionen wohl beauftragen/vertraut machen.
Benutze momentan meine HDD als Download Speicher.


CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
Falls mein Nachbar noch interesse an meinem CPU Kühler haben sollte, für wie viel € würdet ihr den dazu legen?


Gibt es noch andere Unterschiede zwischen den Gigabyte B550 Aorus Pro und V2, außer den zusätzlichen USB Steckplatz bei V2?
Bei den Pro AC/AX versionen gibt es zusätzlich WIFI und Bluetooth, gibt es sonst noch abweichungen zu Gigabyte B550 Aorus Pro und V2, denn ich konnte in den Datenblättern/Vergleichliste vom Hersteller keine erkennen?


Welches von den Mainboards würdet ihr Empfehlen?
Bisher nutze ich das Internet über Lan Kabel, aber man weiß ja nicht was so noch kommt.
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten