Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2021, 17:06   #1361 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

So … ab in 3 Wochen fahren ich VW e-up. Ich bin begeistert von dem Auto. Es ist so schrullig-„schlecht“, dass es schon wieder total genial ist.

Muss ab nächstem Jahr jeden Tag 90km pendeln, weil die Öffis einfach mal 1:40h pro Strecke brauchen und ich mit dem Auto nur ca. 0:50h. Und bei den aktuellen Spritpreisen macht das einfach keinen Sinn.

Immerhin hat er Bluetooth, womit alles an Board ist, was ich bei dem Auto brauch.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (22.09.2021 um 17:38 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten