Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 08:14   #1362 (permalink)
Joshua2go
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 144

Joshua2go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

@MisterSchue Na dann viel Spaß mit dem neuen E-Auto.
Seit Jahren wollen die Parteien den öffentlichen Nahverkehr ausbauen. Und was passiert....nichts. Ich bin selber Pendler, der in 40 Jahre alten Waggons zur Arbeit fährt. Nun sind alte Waggons per se nichts schlechtes, sind ja nachhaltig. Man könnte aber wenigstens mal die Inneneinrichtung erneuern. Mir graust es jedesmal mich auf einen Sitzplatz zu setzen. In der S-Bahn Berlin setze ich mich schon gar nicht mehr hin. Alle Bezüge sehen heruntergekommen aus und darauf sitzt auch öfter mal ein Clochard, der sich Wochenlang nicht gewaschen hat.
Joshua2go ist offline   Mit Zitat antworten